Image
Image
17. Januar 2021

Ausgabe 1 / 2021 erscheint, online bereits verfügbar

Herzlich willkommen im neuen Jahr 2021 an alle Leserinnen und Leser der ÖNN.

Ins neue Jahr sind wir ja zu Hause höchstens auf der Badezimmermatte gerutscht oder am Flokatiteppich im gemütlichen Kaminstüberl.

Die Redaktionen der Länder haben gemeinsam mit der Grafikabteilung selbstverständlich über Weihnachten und Silvester für Sie durchgearbeitet und in den nächsten Tagen liegt die druckfrische Ausgabe 1/2021 in den Postkästen der Mitglieder der Nierengruppen, in den Dialysen, Ambulanzen und allen guten Häusern, die stolz sein dürfen Empfänger der Österreichischen Nieren Nachrichten zu sein. Zu viel Selbstbewußtsein? Wir denken nicht, denn die ÖNN sind innerhalb eines Jahres und trotz Corona und aller Lockdowns zum wichtigsten österreichischen Medium für Nierenkranke, DialysepatientInnen, Angehörige und Interessierte geworden. Mit gut recherchierten medizinischen Themen in einem umfangreichen Magazin, dazu Buchtipps, Rätsel, Rezepte und vielem mehr, Terminvorschau und dazu noch Neuigkeiten aus den Bundesländern.

Das macht die ÖNN zum Printmedium der Arbeitsgemeinschaft Niere Österreich (www.argeniere.at), dem Dachverband der Patientenorganisationen in den Bundesländern.

Langer Rede kurzer Sinn: Hier geht es zur aktuellen Ausgabe!