Ausgabe 2 / 2020 erschienen

Die aktuelle Ausgabe Frühling 2020 der Österreichischen Nieren Nachrichten ist am 17.4.2020 sogar einige Tage vor dem offiziellen Termin fertig und in den nächsten Tagen in allen Postkästen der Mitglieder in Österreich und in den Dialysestationen und bei Spezialisten und Ambulanzen.

Wir freuen uns, dass auch die zweite Ausgabe einen größeren Umfang hat als wir das geplant hatten.

Natürlich haben wir der augenblichen Zeit Rechnung getragen und dem Thema “Corona” einen Bereich eingeräumt. Dafür haben wir ein weiteres Thema zurückgestellt, werden es aber natürlich mehr als nur nachholen.

Leider fällt der Terminkalender in dieser Ausgabe aus bekannten Gründen schmal aus. Alle Gruppen bemühen sich aber auch die ausgefallenen Treffen, Stammtische oder Vorträge in der nächsten Zeit durch andere Möglichkeiten des Kontakts zu den Mitgliedern auszugleichen.

Viel Spaß beim Lesen hier…