Image
Image
16. April 2021

Ausgabe 2 / 2021 erscheint, online ab sofort schon zu lesen

Im Geiste haben wir den Winter hinter uns gelassen, meteorologisch und vor allem gefühlt hat er uns noch einige Tage im Griff.

Dann aber steht das ins Haus, was auf der aktuellen Ausgabe der Österreichischen Nieren Nachrichten schon jetzt drauf steht: FRÜHLING.

Die Ausgabe 2 / 2021 liegt in den nächsten Tagen in den Postkästen der Mitglieder, den Dialysen, Ambulanzen, Spezialisten. Dort, wo die Österreichischen Nieren Nachrichten hingehören.

Wieder liegt eine wunderschöne Ausgabe vor. 68 Seiten voller Informationen. Titelthema dieses Mal: Gendermedizin. Dieses und viele weitere Themen von den regionalen Seiten der Bundesländer bis zu den Berichten über überregional interessante Themen sind ab sofort online verfügbar.

Auf der Rückseite gibt es auch die Einschätzung zur Vorfreude auf den Frühling – mit einem Augenzwinkern:

Zumn Vergrößern anklicken.

Langer Rede kurzer Sinn: Hier geht es zur aktuellen Ausgabe!