Ausgabe 3 / 2020 erschienen

Die aktuelle Ausgabe Sommer 2020 der Österreichischen Nieren Nachrichten ist am 17.7.2020 wieder einige Tage vor dem offiziellen Termin fertig und in den nächsten Tagen in allen Postkästen der Mitglieder in Österreich und in den Dialysestationen und bei Spezialisten und Ambulanzen.

Wieder konnten wir viele spannende Themen verpacken und wir sind stolz auch diese Ausgabe wieder online zu präsentieren.

Neben den sommerlichen Themen der Fitness und den Feriendialysen gibt es wieder mehr Termine zu verzeichnen, an denen die Mitglieder und Interessierte persönlich oder auch virtuell teilnehmen können. Gerade bei Online-Vorträgen haben wir uns bemüht in den nächsten Monaten ein spannendes Programm mit Fachvorträgen und Workshops mit namhaften Expertinnen und aktiven selbst betroffenen Spezialistinnen aufzustellen.

Wir freuen uns auf aktive Teilnahme der Mitglieder und wünschen viel Spaß beim Lesen hier…