Image
Image
23. Juli 2022

Ausgabe 3 / 2022 erscheint zum Lesen, aber auch als Fächer und Sonnenschutz bei dieser Hitze

Die vergangene Woche war schon sehr heiß und es ist sicherlich so, dass in diesem Sommer noch viele weitere heiße Tage folgen werden.

Nierenkranke, im Speziellen DialysepatientInnen können mit der Hitze oft nicht gut umgehen.

Wir schaffen Abhilfe. Erscheint doch in den nächsten Tagen die 3. Ausgabe im Jahr 2022 und bietet neben großartigen Artikeln, Berichten, Buchtipps, Rezepten, Rückblicken und Veranstaltungstipp auch eine perfekte Größe, um als Fächer genutzt zu werden. Öffnet man die ÖNN, spenden sie gleich doppelt so viel Schatten als in zugeklapptem Zustand!

Also immer mitnehmen, es lohnt sich. Vorab kann man sie zumindest schon online lesen!

Viel Freude dabei. Hier geht es zur aktuellen Ausgabe!