Ausgabe 4 / 2020 erschienen

Zur Freude vieler Leser – nicht ausschließlich Katzen wie am Bild – ist die Ausgabe 4 / 2020 erschienen und es sind erneut 68 Seiten voller interessanter Berichte über Neues in den Bereichen medinischen Neuigkeiten, Erfahrungsberichten und Interviews mit Spezialisten zu Themen der Dialyse, Transplantation, Erkrankungsbilder.

Kurz ein rundherum gelungenes Magazin mit viel Lesestoff für Betroffene, Angehörige und Interessierte aus ganz Österreich.

Natürlich fehlt es auch nicht an regionalen Beiträgen und Rückblicken auf Aktivitäten, die trotz der herausfordernden Zeit durchgeführt werden konnten.

Wir freuen uns auch jederzeit über Feedback, positiv oder Verbesserungsvorschläge, an chefredaktion@oenn.at.

Haben Sie viel Freude beim Lesen. Hier gehts zur aktuellen Ausgabe…